All-Inclusive-Paket

 

Im Leistungsumfang enthalten:

- Planungsordner mit allen benötigten Informationen,  Hintergrundwissen und Listen

- Locationsuche inklusive drei Vorschläge mit geprüfter Verfügbarkeit

- Besichtigung der vorhandenen Location

- Unterbringungsmöglichkeiten für Ihre Gäste

- Decokonzept (Farben, Blumen, Details) und Gastgeschenk-Vorschläge

- Beratung & Organisation der Papeterie

- Vermittlung und Angebotsvergleich benötigter Dienstleister

- Weiterführende Gesprächstermine nach Bedarf und Absprache mit Ihnen sowie mit Caterer, Florist, Pfarrer, Fotograf, etc.

- Entwickeln von Details

- laufende Abstimmung mit Ihnen in der Vorbereitungszeit

- Erstellen eines detaillierten Ablauf- und Zeitplanes

- Nachbearbeitung der Hochzeit

- Terminüberwachung

- Festtagsbetreuung (bis 21.00 Uhr) incl. Koordination der Dienstleister

 

Preis auf Anfrage